Wir über uns

Das Happyfreaks Team ist ein bunter Haufen der sich gerne etwas abseits vom mainstream bewegt. Für uns ist es ganz wichtig Spaß zu haben und im besten Fall auch zu verbreiten.

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

(Joachim Ringelnatz)

Dieses wollen wir auch mit unserem Shop umsetzen.

Das Sortiment im unserem Happyfreaks-Shop wächst ständig und wir versuchen euch jeden Tag neu zu überraschen. Unser größtes Anliegen ist es, Eure Wünsche zu erfüllen.

Besonders viel Wert legen wir in unserem Shop auf den Kundenservice. Wir liefern immer so schnell wie möglich und halten euch dabei über den Status der Bestellung auf dem Laufenden. Wir freuen uns über eure Verbesserungswünsche, Markenvorschläge und Anregungen. Natürlich sind auch wir nicht perfekt. Sollte mit einer Bestellung einmal etwas nicht rund laufen, erreicht ihr uns unkompliziert per Mail.

Euer Happyfreaks Team